Online Marketing Manager/-in

Arbeitszeiten – flexibel, abhängig von Deinen Möglichkeiten.

Aufgaben:

  • Aufsetzen sowie Steuerung von Online-Kampagnen (soziale Netzwerke) mit dem Ziel, mehr Traffik für die Website des Yoga-Zentrums zu generieren.
  • Aufsetzen von Kampagnen zur Leadgenerierung.
  • Analyse einzelner Marketingkanäle (Effizienz).
  • Kampagnenauswertung hinsichtlich der Kampagnenziele und relevanten KPIs (CTR, Conversion Rate).
  • Erstellung einer SEO-Strategie mittels Keyword- und Konkurrenzanalyse.
  • Formulieren von Handlungsempfehlungen.
  • Website-Analyse (Google Analytics, Google Search Console etc.), Optimierungsmaßnahmen bestimmen; Handlungsempfehlungen/Absprache mit dem Design-/IT-Team.

 

Anforderung:

  • Erfahrung im Bereich Online Performance Marketing.

Um Dich zu bewerben, fülle das Formular hier aus.

Nach oben scrollen