Bewertungen über Yoga-Zentrum Hilchenbach

Didi_Ananda_Devapriya-2
I was so delighted to visit the yoga center and be received with such warmth and hospitality. The rooms are beautiful, delicious food and immersed in green hills and fields - thank you and hope to come again soon
Didi Ananda Devapriya
Ruslan_Masold_Meditation_Steps_Team
In letzter Zeit möchte ich mich auf sattvische Weise mäßig ausruhen. Meine Freizeit zum Wohle meiner Seele und Körper verbringen. Im Idealfall auch zum Wohle meines Umfelds: meiner Familie, Kinder, Verwandten, Freunden. Mit zunehmendem Alter merkt man auch, dass es schwieriger wird, sich auch in Gesellschaft alter Freunde zu entspannen. Meine neue Gewohnheiten werden nicht oft geteilt, woran man sich schon gewöhnt und sich über die seltenen Momente freut, in denen das Umfeld doch Interesse bekundet. Mit großer Freude habe ich für mich das Yogazentrum entdeckt. Ein Ort, an dem ich mich wie zu Hause fühlen kann. Auch wie ein Teil einer großen Familie, in der deine Ansichten von der absoluten Mehrheit geteilt und unterstützt werden. Wo du immer willkommen und angenommen bist, in jeder deiner Gemütszustände. Wo du mit deiner Familie, Kindern und Freunden kommen kannst. Und in dieser absoluten Akzeptanz, nicht nur dich zu entspannen, sondern auch deinem engen Kreis die Möglichkeit geben, diese glückselige Atmosphäre zu verspüren.
Ruslan Rasadeva
Anna Wilhelm | Amba Meditationsteps Center Bewertung
Ich wollte mich für den herzlichen Empfang bedanken! Ich mag diesen magischen Ort, an dem sich Ihr Yogazentrum in Hilchenbach befindet, sehr. Es gibt herrliche Luft, wunderschöne Landschaften, sehr leckeres Wasser, wundervolle freundliche Menschen mit liebenswerten Kindern und einer luxuriösen Katze . Die Übungen finden in Ihren Räumlichkeiten auf hohem Niveau statt, was sehr erfreulich ist. Vielen Dank für die leckere vegetarisch-vegane Küche. Ich würde gerne öfter zu euch kommen um von satvischen Energien durchdrungen zu werden. Vielen Dank!
Anna Amba
Irina Meditationsteps Center Bewertung
Yoga Center ist eine Oase der Wärme, Spiritualität, Wissen, Freundschaft. Hier werden Sie immer herzlich willkommen geheißen. Auch wenn Sie Anfänger sind, werden Sie sich dort zu Hause fühlen. Ich liebe das Yogazentrum, ich komme sehr gerne dorthin, trenne mich von Sorgen und allem Weltlichen und tauche ein in die Atmosphäre der Liebe und des vollständigen Verständnisses.
Irina
Locana yoga meditation bewertung
Ich habe im letzten Jahr das Yoga-Zentrum ziemlich oft besucht. Es ist so gekommen, dass wenn du einmal an diesem magischen Ort gewesen bist, zieht er dich immer und immer wieder an. Das mag wohl an den wunderbaren Menschen und deren Gastfreundlichkeit liegen, welche dort leben. Oder an dem vielfältigen Programm, welches im Yoga-Zentrum angeboten wird. Du kommst als Fremder und verlässt das Zentrum als Familienmitglied. Ich meditiere regelmäßig und praktiziere ashtanga Yoga. Man merkt sehr schnell, dass die Betreiber von Yoga Zentrum qualitatives Wissen über die Meditation und Yoga den Menschen zugänglich machen wollen. Dieses Wissen erlaubt einem Menschen, innere Konflikte zu lösen, eigene Gesundheit zu verbessern, zu sich selbst zu finden und innere Freiheit zu erlangen. Zuerst im eigenen Herzen und dann im eigenen Leben. Im Yoga-Zentrum findest du eine Quelle der Energie, welche dich aufbaut und dir einen neuen Anstoß zur Veränderung, zur Transformation, zu einer neuen Lebensweise gibt. Ich besuche das Zentrum so oft (ca. einmal in 2-3 Monaten), weil diese Wochenenden mich motivieren, regelmäßig zu meditieren und Yoga Asanas zu machen, mich zu entfalten. Das Eintauchen in die Atmosphäre von Glückseligkeit und Austausch mit Gleichgesinnten erlauben mir, den Fokus in meinem Leben beizubehalten und mich immer wieder zu erinnern, wer ich bin und was in meinem Leben wirklich wichtig ist. Dort werden kontinuierlich neue interessante Retreats und Programme erarbeitet, welche immer mehr Menschen helfen, Meditation und Yoga zu erlernen. Dabei kann man eigene Kreativität entfalten, sich in gute physische Form bringen und einfach vom Stress und dem Alltag abschalten.
Lena Locana
Farid Pranakrishna Meditationsteps Center Bewertung
Die Atmosphäre, die Menschen, der Ort, die Luft, die Energie und das Essen im Yogazentrum sind magisch. Rundherum gibt es wunderschöne Natur, Wälder, Hügel und magische Aussichten. Die Menschen, die in dem Zentrum leben und arbeiten, sind sehr warmherzig, fürsorglich und ein wahrer Sadhaka. Jedes Mal, wenn ich sie besuche, wird meine spirituelle Praxis inspiriert und gestärkt.
Farid Pranakrishna
Anna Ainjali Meditationsteps Center Bewertung
Das Yoga-Zentrum hat mich mit seiner familierer Atmosphäre und den Menschen die dort wohnen für sich begeistert. Nach nur einem kurzen Aufenthalt auf einem Retreat habe ich noch lange einen Anstieg von Energie verspürt und habe das Yoga-Zentrum vermisst. Es liegt an einem sehr schönen Ort und es ist dort nicht nur schön an Retreats teilzunehmen, sondern auch mal einfach so Zeit zu verbringen. Es finden sich dort immer Menschen, die einem seelisch nahestehen und mit denen man zusammen meditieren, zusammen Yoga machen und sich unterhalten kann. Und die vegetarische Küche dort ist einfach wundervoll und lässt keine Wünsche offen. Nach einem Aufenthalt dort bleibt noch lange ein Gefühl des seelischen Glücks.
Anna Ainjali
Nach oben scrollen